HomeUnternehmenKontakt

Kaufmännische Netzbetreiber

Partner

» Partner › Kaufmännische Netzbetreiber › Operations 

Operations

Um Kunden zu gewinnen und langfristig an sich zu binden, reichte früher eine gute Produkt- und Dienstleistungsqualität aus. Eine Situation, die sich grundlegend geändert hat! Denn wer heute erfolgreich agieren will, braucht aufeinander abgestimmte Kommunikationsmechanismen, um sich in dichten Märkten mit austauschbaren Produkten von den Mitbewerbern abzuheben.

Was zählt, ist eine umfassende, kompetente und individuelle Beratung, die potenzielle Kunden professionell im persönlichen Dialog überzeugt.

Nur für Sie!

Jeder Kunde ist anders, jede spezielle Zielsetzung und Problemstellung braucht adäquate Antworten.

Deshalb setzen unsere hochqualifizierten Mitarbeiter auf individuelle Konzepte und maßgeschneiderte Projektpläne, die im Kundenservice der VÖB-ZVD Processing umgesetzt werden und in der Praxis wirksam greifen.

Interessante Perspektiven!

Die Bandbreite unseres Leistungsspektrums erstreckt sich auf eine Vielzahl von Möglichkeiten, die auf unterschiedliche Bereiche, Themen und Zielsetzungen ausgerichtet sind. Diese sind z.B.

  • Neukundenservice
  • Bestandskundenmanagement
  • Cross-Selling Prolongation
  • Forderungsmanagement
  • Kundenrückgewinnung

Gute Beziehungen!

Eines der wichtigsten Differenzierungsmerkmale heutiger Unternehmen ist die Qualität der Serviceleistungen und die Intensität der Kundenbeziehung.

Und je besser und enger der Kontakt zu Ihrem Kunden ist, umso erfolgreicher können Sie sich im Marktumfeld Ihrer Mitbewerber behaupten.

Vor diesem Hintergrund ist ein gut funktionierendes Customer Relationship Management zwingend notwendig, um die Beziehung zu Ihrem Kunden erfolgreich aufzubauen, auszuweiten und langfristig zu pflegen.

Blickpunkt Inbound Calls

Um ein Optimum an Kundenzufriedenheit zu erreichen, ist ein Maximum an Service und Fachkompetenz notwendig.

Ob es um Fragen zu neuen Produkten, Dienstleistungen oder anderen Themen geht – unsere erfahrenen Mitarbeiter geben Ihren Kunden Antworten, die wirklich weiterhelfen.

Dabei denken und handeln sie so, wie Sie es selbst tun würden. Professionell, sachkundig und charmant.

Blickpunkt Outbound Calls

Mit gezielten Anrufen sorgen wir dafür, dass Sie Ihre angestrebten Ziele erreichen können.

Ob Sie neue Kundenkreise erschließen, aus Kunden Stammkunden machen oder Ihr Unternehmen optimal präsentieren wollen – wir kennen die Wege und wissen um die Möglichkeiten.

Im Rahmen von Follow-up-Gesprächen, ebenso durch verschiedene Aktivitäten, können Sie Ihre ehemalige Kunden wieder zurückgewinnen.

Der Effekt: Die Kombination von Inbound- und Outbound Calls gibt Ihnen alle Möglichkeiten, Ihr Unternehmen konsequent auf Erfolgskurs auszurichten.

VÖB-ZVD Processing GmbH
Eckenheimer Landstraße 242
60320 Frankfurt am Main
Kontakt© 2012 VÖB-ZVD Processing GmbH
Telefon: 069 959092-125
Telefax: 069 959092-230
Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutz